Flixtrain macht es der DB vor (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Montag, 11.03.2019, 06:18 (vor 1874 Tagen) @ Hustensaft

Da gestern mein Eintrag ohne Text abgesendet wurde und somit nur die Überschrift sinnentstellend rüberkam möchte ich gern mal wieder loswerden, wie einfach sich doch hier mancher User das Leben macht. Flixtrain mit dem Fernverkehr der DB vergleichen zu wollen, der disqualifiziert sich eigentlich schon selbst. Ein Krümel an Transportleistung wird hier beispielgebend für andere EVU hochgejubelt. Das Ende vom Lied kennt jeder. Diese Disposition kann ich auch - wie Blaschke zurecht schrieb - von zu Hause aus machen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Es gab übrigens deutlich weniger liegengebliebene Züge auf freier Strecke als bei vorangegangenen Ereignissen. Übrigens stellten auch andere private EVU den Verkehr zeitweise ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum