Ich hatte heute Glück, bis auf Ausfall des ICE 505 (Aktueller Betrieb)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Sonntag, 10. März 2019, 20:22 (vor 15 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von ICETreffErfurt, Sonntag, 10. März 2019, 20:24

Ich habe heute RB20 Eisenach–Leipzig erhoben und wollte mit ICE 505 zurück nach Erfurt, der fiel schon vor dem Sturm aus. Bin dann noch was in Leipzig geblieben und mit ICE 507 "Martin Luther" stehend nach Erfurt gefahren. Sitzprobe bei meiner allerersten ICE4-Fahrt konnte ich also nicht machen. ;-)

BTW: Aber der Zug hat schon eine gewisse klaustrophobische Enge, verglichen mit einem ICE1 oder ICE3.

In Erfurt noch Mittag gegessen, eine Freundin besucht und dann mit ICE 1556 ("Homburg/Saar") nach Hause gefahren.

BTW: Beim Aussteigen kam mir dann von der Zwischentüre von Wagen 415 781 auf Wagen 415 281 noch das Verschlussgummi entgegen. Habs mitgenommen und der Zubine draußen am Bahnsteig in die Hand gedrückt, mit dem freundlichen Hinweis, dass ihr Zug gerade langsam auseinanderfällt *fg* und ihr ne gute Heimreise gewünscht.

Ich konnte meine Arbeitszeit voll ausreizen. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum