Flixtrain macht es der DB vor (Aktueller Betrieb)

mdln @, Montag, 11. März 2019, 08:22 (vor 70 Tagen) @ Mario-ICE

Da gestern mein Eintrag ohne Text abgesendet wurde und somit nur die Überschrift sinnentstellend rüberkam möchte ich gern mal wieder loswerden, wie einfach sich doch hier mancher User das Leben macht. Flixtrain mit dem Fernverkehr der DB vergleichen zu wollen, der disqualifiziert sich eigentlich schon selbst. Ein Krümel an Transportleistung wird hier beispielgebend für andere EVU hochgejubelt. Das Ende vom Lied kennt jeder.

Du meinst sicher einen bestimmten User, aber den kann man ja auch null ernst nehmen. Der spielt sicher noch mit seiner kleinen Gartenbahn.

Es gab übrigens deutlich weniger liegengebliebene Züge auf freier Strecke als bei vorangegangenen Ereignissen. Übrigens stellten auch andere private EVU den Verkehr zeitweise ein.

Das interessiert hier ja kaum, hauptsache es gab Probleme.

--
Die Forengrundsätze:
- Positives über die DB ist hier durch die vielen Hater unerwünscht
- Wer den ICE4 gut findet, wird durch DB-Hater als Lügner dargestellt
- Wer nicht der Meinung von Blaschke und Paladin ist, muss ein Nazi sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum