FV-Servicepersonal - Entwicklungen der letzten Jahre (Allgemeines Forum)

Berlin-Express ⌂ @, nähe BPHD, Montag, 07. Januar 2019, 09:24 (vor 11 Tagen) @ gnampf

Kann man im FV nicht ganz offiziell eine neue Fahrkarte zum Bordpreis kaufen? Zuzüglich der 19?€ Gebühr.


Dafuer braucht es aber Geld, entweder in Form von Bargeld oder in Form einer akzeptierten Kreditkarte. Das war hier aber laut Beschreibung nicht gegeben.

Was ich mich frage: er konnte das Ticket fuer die Weiterfahrt ja auch nicht zahlen, wird sowas dann in die FN mit einberechnet, also doppelter Fahrpreis fuer ganze Strecke? Oder zwangsweise raus am naechsten Halt?

Zusammen mit der eFN werden die Kosten später abgegolten. Warten auf den richtigen Zug hätte auch nicht geklappt, der wäre eine andere Strecke gefahren (Berlin - Braunschweig - Frankfurt/ Berlin - Erfurt - Frankfurt)

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum