Bestechung klappte sogar hierzulande! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Montag, 07. Januar 2019, 19:04 (vor 169 Tagen) @ JumpUp

Huhu.

In anderen Ländern bzw. in der Vergangenheit gab es oftmals Berichte wie Schlafewagenschaffner ohne Quittung (also für die eigene Tasche) Aufpreise vergünstigt verkauft haben (...)

Habe ich so ähnlich sogar mal IN DEUTSCHLAND gemacht. Mit einem DEUTSCHEM Schlafwagenschaffner. Es ging darum, dass ich als einziger im Abteil war und wir ausloteten, ob das die Nacht so bleiben konnte.

Es konnte. Und ich durfte sogar aufpreisfrei ins Deluxe umziehen.

Dürfte mittlerweile aber verjährt sein - muss also niemand zur Staatsanwaltschaft rennen ... ;-) Zumal ich Datum und Zugnummer eh vergessen habe ... ;-)


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum