Ja, so'n Wettbewerb ist schon was doofes ... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 18.05.2018, 21:56 (vor 2169 Tagen) @ Murrtalbahner

Naja, die Länder haben sich selbstverständlich an den integrierten ÖBB gerichtet. Diese mussten der Westbahn Platz machen, sodass bei den Zulaufstrecken zum Knoten Amstetten Halte gestrichen werden mussten und man mit Bussen diese Halte anbinden musste, um irgendwie die Anschlüsse zum Rj zu gewähren. Würde die Westbahn im Verbund liegen, wär's kein Problem. So aber hat man eben ein Problem... und das ist durchaus Schuld der Westbahn und in gewisser Weise auch der ÖBB-Infra, die das gewährte.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum