Position der DB ist ja bekanntermaßen klar (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Donnerstag, 01.12.2016, 22:07 (vor 2727 Tagen) @ musicus

die Tatsachen sind bekannt und überall nachlesbar - wer sich dann dennoch sträubt & alles leugnet, ab da an wars Thema eh durch, mit den Beleidigungen & Polemiken eh.
vorherige Nummer war deutlich teurer,
+Warteschlangen haben zusätzlich gekostet.

All das - selbst wenn es wahr wäre

is alles nachlesbar, komplett bekannt.

entkräftet in keiner Weise meinen Standpunkt: Die Hotline kostet den Kunden Geld, was nicht sein müsste, wenn die DB den Willen hätte, eine Rufnummer zum Nulltarif zu nutzen.

..eine 0800 Nummer z.B., die die Bahn mit sehr hohem Aufwand subventionieren müsste, wozu sie nich bereit ist, was sehr nachvollziehbar ist. Sie bietet ihren Service kostenlos an.

das hat nichts mit Standpunkt zu tun,
das ist bekannt, alles kommuniziert worden.

dass die Hotline nun deutlich kundenfreundlicher ist als zuvor ist noch lange kein Grund, hier unsachlich, polemisch und gar persönlich / persönlich beleidigend zu werden.


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