Und ich ... (Fahrkarten und Angebote)

rainman51, Paderborn, Donnerstag, 01.12.2016, 01:43 (vor 2725 Tagen) @ Paudi

Da Lob ich mir den Comfort Sevice. Gestern erst angerufen und die automatische Stimme sagte: Ihre Wartezeit beträgt unter 1 Minute. Das fand ich klasse.

Allerdings verstehe ich auch nicht unbedingt die Weigerung die Hotline anzurufen. Dann kostet es mal 0,20 Cent aber das Problem kann schnell gelöst werden. Stattdessen werden Mails geschrieben und wenn dann nicht am gleichen Tag eine Anwort kommt, wird nachgefragt warum es so lange dauert. Kein Wunder das es dann zu so einem Rückstau kommt. (Kommentare von Facebook / Twitter)

Beispiel: jemand bucht eine Fahrkarte und verwechselt Start und Zielbahnhof, oder das Datum, wobei ich mich ja frage wie das geht, da ja ein paar mal die Daten angezeigt werden. Statt aber den Rat anzunehmen sich telefonisch zu melden, will dieser lieber eine Mail schreiben, und so wird im Endefekt die Stonrierung 17,50 Euro, statt 0,20 Euro kosten (Kulanzrücknahme von Tickets am gleichen Tag).


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