! Stornierung Online-Ticket: Clearing-Fall? (Fahrkarten und Angebote)

sflori, Mittwoch, 30.11.2016, 11:12 (vor 2725 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von sflori, Mittwoch, 30.11.2016, 11:13

Wie lange hat das gedauert, bis es bei Dir geklärt wurde?

Hängt jetzt seit 5 Tagen in der Warteschleife.

Gab es Bemerkungen, warum Du da hinein gekommen bist?

Nein. Die Stornierung eines Normalpreis-Tickets ist jetzt nix besonders exotisches... bin Geschäftskunde und fahre sehr viel.

Ich verstehe nicht, wie ein Clearingfall entstehen kann, wenn ich mein Ticket fristgerecht storniere.

Mögliche Gründe sind, dass irgendeine Prüfung anschlägt oder dass sie einfach irgendein System nicht automatisiert im Griff haben und nun manuell nachbuchen müssen. Die Webseite muss ja mit der Buchhaltung und der Kreditkarten-Sw zusammenarbeiten. Wenns da hängt (vllt. wg. einem Update), entsteht auf einmal viiiel Arbeit.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum