polemische Verblendung. (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Donnerstag, 01.12.2016, 20:27 (vor 2727 Tagen) @ musicus

ändert nichts daran, dass es eine kostenlose Leistung der DB ist.

Umso größer der Anachronismus und die Kundenfeindlichkeit, das Angebot mit einer 0180*-Rufnummer umzusetzen. Spricht gegen die DB.


Der Wechsel ist ein sehr kundenfreundlicher Schritt gewesen.

Sorry - ich kann mir nicht helfen. Man entschuldige die Wortwahl, aber anders als mit Verblendung kann ich mir diese Denk- und Darstellungsweise nicht erklären. Einen als kostenlos vorgesehenen Service, trotz bestehender Möglichkeiten, wissentlich so zu gestalten, dass er beim Kunden Kosten verursacht ist mit "kundenfreundlich" nicht in Einklang zu bringen.

persönliche polemische Anfeindungen gegenüber der Bahn gehören hier im Forum wohl gewiss dazu - sachlich is es gewiss nicht.
Der Service ist ein kostenloses Angebot der DB,
er war zuvor richtig teuer für den Kunden, ist es nun nicht mehr.
diese Umstellung ist logischerweise, mit natürlichem Menschenverstand ein kundenfreundlicher Schritt gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum