? Stornierung Online-Ticket: Clearing-Fall? (Fahrkarten und Angebote)

martarosenberg, Mittwoch, 30.11.2016, 10:16 (vor 2729 Tagen)

Moin,

ich habe vorgestern ein innerdeutsches Online-Ticket zum Flexpreis für den Folgetag gekauft und es kurz darauf wieder storniert.

Bei der Stornierung kam, dass es derzeit (aufgrund technischer Probleme?, weiß die genaue Meldung nicht mehr) nicht durchgeführt werden könne, es aber vermerkt sei und die Stornierung sobald wieder möglich bearbeitet werde.

Nun steht immernoch, wenn ich mir meine Buchungen anschaue, unter dieser Buchung

Buchungsstatus: Unbearbeitet
und

clearing-Fall - Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung

Weiß jemand was das bedeutet? Und ob sich da noch von selbst was tut? Ich möchte eigentlich nicht noch irgendwo anrufen müssen, insbesondere nicht kostenpflichtige Nummern.

Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum