Und ich ... (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Donnerstag, 01.12.2016, 18:54 (vor 2724 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von musicus, Donnerstag, 01.12.2016, 18:55

Da Lob ich mir den Comfort Sevice. Gestern erst angerufen und die automatische Stimme sagte: Ihre Wartezeit beträgt unter 1 Minute. Das fand ich klasse.
Allerdings verstehe ich auch nicht unbedingt die Weigerung die Hotline anzurufen. Dann kostet es mal 0,20 Cent aber das Problem kann schnell gelöst werden.

Das mag ja sein. Wenn ich aber dann als ach so toller "comfort"-"Status"-Kunde 1-2 Mal jährlich Hilfe suche, bin ich der DB die daraus resultierenden 20-40 cents aber scheinbar nicht wert. Eine comfort-Hotline, die kostet ist nicht comfort, sondern nur eine ganz gewöhnliche Hotline.


von der DB gegenüber dem Kunden wird sie kostenlos angeboten.

Nö. Der Anruf kostet mich 0,60€. Man hat sich für die teuerste 0180*-Rufnummerngasse entschieden.


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