IC Hagen-Siegen-Frankfurt (Allgemeines Forum)

L.Willms, Montag, 23.03.2015, 22:36 (vor 3324 Tagen) @ Bahngenießer

Das bedeutet aber, dass der IC-NEU an fast allen Zwischenstationen anhalten müsste,[...] Das wären Hohenlimburg, Letmathe, Altena(Westf), Werdohl, Plettenberg,Finnentrop, Lennestadt-Grevenbrück, Lennestadt-Altenhundem, Welschen Ennest, Kreuztal und Siegen-Weidenau.

bräuchte der IC in Hohenlimburg schon nicht zu halten. Auf Welschen Ennest als IC-Station könnte man sicher auch verzichten.

Bestimmt.

Mein Vorschlag (von Frankfurt aus):

Der Zweck ist, Verbindungen wiederherzustellen und Regionen wieder zusammenzubringen, die durch die "Bahnreform" und das Regionalisierungsgesetz und deren Folgen auseinandergerissen worden waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum