? Luzern Bahnhofsumbau (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 17.10.2010, 23:21 (vor 4942 Tagen) @ Holger2

Hallo,

Übrigens, falls es einige sogenannte "Bahnfans" nicht gehört haben, baut die Schweiz gerade für 16 Mrd. Euro den Gotthard - Basis - Tunnel aus, mehr als das Doppelte von S21. Der Lötschbergtunnel ist auch gerade erst wenige Jahre alt. Und es wird gerade der Bahnhof Luzern 21 gebaut.

ich war vor kurzem erst in Luzern. Bauarbeiten habe ich da nicht gesehen. Ich habe da mal auf Wikipedia nachgeschaut. Dort heißt es, dass keines dieser Projekte sich in einem konkreten Planungsstadium befindet. Welche Bauarbeiten haben denn deinen Informationen nach in Luzern begonnen?

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum