RE25 > Prag Auslastung? (Allgemeines Forum)

FrequentRailer, Montag, 25.05.2026, 10:48 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von FrequentRailer, Montag, 25.05.2026, 10:51

Hallo, ich überlege meine nächste Prag Reise ohne Auto zu machen. Braucht man in der Stadt eher weniger und Parken kostet teuer.
Da gibt es ab München den RE25 der ab Grenze als tschechischer Fernverkehr fährt. Soweit ok, aber man kann nicht reservieren, und bei bahn.de steht schonmal Zustieg nicht garantiert. Habt ihr Erfahrung mit der Auslastung der Strecke?
Und zum Ticket. Wenn ich auf D Seite mit D Ticket fahre - Brauche ich dann ab letztem Halt D - Prag ein Ticket oder kann man im Zug die weitere FK lösen beim Schaffner so wie ich das von der CD kenne?

Nachtag, das Europa Spar Ticket, hat es dann Zugbindung (zumindest der FV Teil in CZ?)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum