Erstattung über fahrkartenservice@bahn.de erfolgreich (Allgemeines Forum)

JoeO, Braunschweig, Freitag, 11.07.2025, 14:43 (vor 152 Tagen) @ Langmütige
bearbeitet von JoeO, Freitag, 11.07.2025, 14:45

Das ist eine Superantwort, DANKE!

Freut mich.

Noch mehr freut mich, dass ich Dir auch schreiben kann, das der Weg über den Fahrkartenservice per Mail erfolgreich war. Hat auch nicht lange gedauert.

Am 08.07.2025 um 13:38 Uhr habe ich meinen Erstattungswunsch an fahrkartenservice@bahn.de geschickt. Gestern (also nach zwei Tagen) kam die Antwort!

Von: noreply@deutschebahn.com
Gesendet: 10.07.2025 13:18
Betreff: Stornierungsbestätigung Deutsche Bahn (Auftrag: 123456789012)

Hier Ihre Stornierungsbestätigung.
Hallo Herr Joe O.,

wir bestätigen Ihnen hiermit die folgende Stornierung in Ihrem Auftrag mit der Auftragsnummer 123456789012, die wir für Sie am 10.07.2025 um 13:18 Uhr durchgeführt haben:

Leistungen

Sitzplatzreservierung, 2. Klasse, IC 2430
von Braunschweig Hbf, 04.07.2025 11:49 Uhr
nach Hannover Hbf, 04.07.2025 12:23 Uhr
1 Sitzplatz, Wg. 3, Pl. 125
1 Fenster, Tisch, Großraum, oben
Res.Nr. 123456789012

Sitzplatzreservierung, 2. Klasse, ICE 882
von Hannover Hbf, 04.07.2025 12:36 Uhr
nach Hamburg-Harburg, 04.07.2025 13:41 Uhr
1 Sitzplatz, Wg. 9, Pl. 53
1 Gang, Großraum, Handy
Res.Nr. 123456780123

Unter Berücksichtigung der Stornierungskonditionen wurde Ihnen ein Betrag in Höhe von 5,50 EUR über das Zahlungsmittel SEPA-Lastschrift zurückerstattet.

Diese E-Mail stellt keine gültige Rechnung dar.

Die Möglichkeit zum komfortablen Download der Rechnung finden Sie im Kundenportal unter "Meine Reisen".

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Diese E-Mail wurde automatisch versendet, bitte antworten Sie hierauf nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Edit:
Tippfehler im Betreff korrigiert


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