Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... (Allgemeines Forum)

Kem, Montag, 04.11.2024, 16:54 (vor 595 Tagen) @ ICE 1517
bearbeitet von Kem, Montag, 04.11.2024, 16:54

Ich kann noch soviel sagen, dass diese Regelung mal als Kulanzregelung gedacht war, weil die Bahn selbst bestimmte, knappe Anschlüsse gekappt hat.

Da es jetzt eine Regelung gibt, wird Kulanz (=freiwillige Entgegenkommen ohne eine besondere Rechtspflicht) nicht mehr benötigt.

Vom Buchenden verlängerte Umstiegszeiten werden nicht ausgeschlossen. Damit ist die Sache klar und kann von Missbrauch keine Rede sein, wenn man selbst die Umstiegszeit verlängert und trotzdem auf einen früheren Zug umsteigt.

Ich verlängere meine Umstiegszeiten übrigens nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum