Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... (Allgemeines Forum)
Ich kann noch soviel sagen, dass diese Regelung mal als Kulanzregelung gedacht war, weil die Bahn selbst bestimmte, knappe Anschlüsse gekappt hat.
Da es jetzt eine Regelung gibt, wird Kulanz (=freiwillige Entgegenkommen ohne eine besondere Rechtspflicht) nicht mehr benötigt.
Vom Buchenden verlängerte Umstiegszeiten werden nicht ausgeschlossen. Damit ist die Sache klar und kann von Missbrauch keine Rede sein, wenn man selbst die Umstiegszeit verlängert und trotzdem auf einen früheren Zug umsteigt.
Ich verlängere meine Umstiegszeiten übrigens nicht.
gesamter Thread:
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
markw,
03.11.2024, 17:08
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
ICE 1517,
03.11.2024, 17:43
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 17:54
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 19:17
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 19:58
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 20:09
- Okay, Danke, alles klar ! - Garfield_1905, 03.11.2024, 20:14
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... - zettelbox, 04.11.2024, 10:37
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 20:09
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 19:58
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
ICE 1517,
03.11.2024, 19:33
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... - Garfield_1905, 03.11.2024, 19:40
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Mike65,
04.11.2024, 00:36
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 01:40
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Specialist,
04.11.2024, 07:33
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:45
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 10:48
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:56
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 11:00
- Also ich denke ... -
Garfield_1905,
04.11.2024, 11:52
- Japp - zettelbox, 04.11.2024, 11:55
- Also ich denke ... - Co_Tabara-98, 05.11.2024, 01:44
- Also ich denke ... -
Garfield_1905,
04.11.2024, 11:52
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 11:00
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:56
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 10:48
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:45
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 10:44
- Warum nicht Hinweis auf dem Ticket? -
Mike65,
04.11.2024, 12:21
- Warum nicht Hinweis auf dem Ticket? - JanZ, 04.11.2024, 12:55
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! -
Der Blaschke,
04.11.2024, 16:18
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! -
Paladin,
06.11.2024, 00:25
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! - Der Blaschke, 06.11.2024, 11:01
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! -
Paladin,
06.11.2024, 00:25
- "trotz großzügiger Umsteigezeiten" - Co_Tabara-98, 05.11.2024, 02:38
- Warum nicht Hinweis auf dem Ticket? -
Mike65,
04.11.2024, 12:21
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Specialist,
04.11.2024, 07:33
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 01:40
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... - Kem, 04.11.2024, 16:54
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 19:17
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
Des,
07.03.2025, 11:30
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? - JanZ, 07.03.2025, 11:49
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich - Nein - EK-Wagendienst, 07.03.2025, 11:50
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 17:54
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
ICE 1517,
03.11.2024, 17:43