Warum nicht Hinweis auf dem Ticket? (Allgemeines Forum)

Mike65, Montag, 04.11.2024, 12:21 (vor 596 Tagen) @ zettelbox

Die sauberste Lösung seitens der DB wäre doch, im zutreffenden Fall einen individuellen Hinweis auf dem Ticket anzubringen, etwa so: „Wir haben für Sie eine großzügige Umsteigezeit eingeplant. Sollten Sie dennoch einen früheren Zug erreichen, können Sie auch diesen nutzen.“ Damit wäre klar, wann die Regel gilt und wann nicht. Technisch müsste das doch möglich sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum