Also ich denke ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 04.11.2024, 11:52 (vor 595 Tagen) @ zettelbox

... das Reservierungszettel mit seiner Auslegung inhaltlich völlig Recht hat, denn so ist es sicher gemeint. Die Formulierung ist dem besagten Text ist aber sehr unglücklich, sehr vorsichtig formuliert. Mag ja sein, das es in irgendwelchen Beförderungsbedingungen, die einzig maßgebend für das Zugpersonal sind, deutlicher ausgedrückt ist, aber da bin ich dann in Bezug aus die Auslegung der falsche Ansprechpartner.

Ausprobioeren will und werde ich es garantiert nicht, da bin ich ganz bei Zettelbox.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum