Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Sonntag, 03.11.2024, 17:54 (vor 595 Tagen) @ ICE 1517

Jetzt stelle ich auch tatsächlich mal eine frage zur Zugbindung. :-)

Diese Regelung gilt doch aber wahrscheinlich nur beim Umstieg von FV (zUgbindung) auf FV (Zugbindung, ggfs. aufgehoben). Wenn ich mit dem NV zum Umstieg fahre kann ich doch wohl logischerweise nicht einfach früher den NV nutzen, um dann natürlich früher in den FV umzusteigen, oder ? Nach dem Wortlaut der angegebenen Info würde es m.E. gehen, was doch aber widersinnig wäre. Oder habe ich etwas übersehen ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum