Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... (Allgemeines Forum)
Jetzt stelle ich auch tatsächlich mal eine frage zur Zugbindung. :-)
Diese Regelung gilt doch aber wahrscheinlich nur beim Umstieg von FV (zUgbindung) auf FV (Zugbindung, ggfs. aufgehoben). Wenn ich mit dem NV zum Umstieg fahre kann ich doch wohl logischerweise nicht einfach früher den NV nutzen, um dann natürlich früher in den FV umzusteigen, oder ? Nach dem Wortlaut der angegebenen Info würde es m.E. gehen, was doch aber widersinnig wäre. Oder habe ich etwas übersehen ?
gesamter Thread:
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
markw,
03.11.2024, 17:08
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
ICE 1517,
03.11.2024, 17:43
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 17:54
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 19:17
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 19:58
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 20:09
- Okay, Danke, alles klar ! - Garfield_1905, 03.11.2024, 20:14
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... - zettelbox, 04.11.2024, 10:37
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 20:09
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 19:58
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
ICE 1517,
03.11.2024, 19:33
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... - Garfield_1905, 03.11.2024, 19:40
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Mike65,
04.11.2024, 00:36
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 01:40
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Specialist,
04.11.2024, 07:33
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:45
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 10:48
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:56
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 11:00
- Also ich denke ... -
Garfield_1905,
04.11.2024, 11:52
- Japp - zettelbox, 04.11.2024, 11:55
- Also ich denke ... - Co_Tabara-98, 05.11.2024, 01:44
- Also ich denke ... -
Garfield_1905,
04.11.2024, 11:52
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 11:00
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:56
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 10:48
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 10:45
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
zettelbox,
04.11.2024, 10:44
- Warum nicht Hinweis auf dem Ticket? -
Mike65,
04.11.2024, 12:21
- Warum nicht Hinweis auf dem Ticket? - JanZ, 04.11.2024, 12:55
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! -
Der Blaschke,
04.11.2024, 16:18
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! -
Paladin,
06.11.2024, 00:25
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! - Der Blaschke, 06.11.2024, 11:01
- Diesen früheren Zug könnte man explizit benennen! -
Paladin,
06.11.2024, 00:25
- "trotz großzügiger Umsteigezeiten" - Co_Tabara-98, 05.11.2024, 02:38
- Warum nicht Hinweis auf dem Ticket? -
Mike65,
04.11.2024, 12:21
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Specialist,
04.11.2024, 07:33
- Was ist bei längerer Umsteigezeit? -
Reservierungszettel,
04.11.2024, 01:40
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... - Kem, 04.11.2024, 16:54
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Reservierungszettel,
03.11.2024, 19:17
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
Des,
07.03.2025, 11:30
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? - JanZ, 07.03.2025, 11:49
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich - Nein - EK-Wagendienst, 07.03.2025, 11:50
- Noch eine Frage, vielleicht etwas dämlich ... -
Garfield_1905,
03.11.2024, 17:54
- Sparpreis früherer Zug - weiterhin möglich? -
ICE 1517,
03.11.2024, 17:43