Missverständnis - Präzisierung (Fahrkarten und Angebote)

Nina853, Mittwoch, 25.09.2024, 14:21 (vor 449 Tagen) @ sibiminus
bearbeitet von Nina853, Mittwoch, 25.09.2024, 14:22

Also nochmal: Ja, da steht Online-Ticket - auch wenn die heute etwas anders aussehen als dieses sehr alte Bild.

Danke für die Antwort!
Mir war wirklich nicht klar, dass Du damit meinst, dass auch wirklich der Titel „Online-Ticket“ auf dem Ausdruck prangt. Womit die Bahn aber selbst dieses Durcheinander verursacht. Denn sie definiert: „Ein Online-Ticket ist ein Ticket, das Sie auf bahn.de buchen.“. Aber der Ausdruck eines digitalen Tickets, das am Schalter gebucht wurde, trägt also ebenfalls den Titel „Online-Ticket“.

Es bleibt aber wohl dabei, dass ein auf bahn.de gebuchtes Ticket nur auf bahn.de storniert werden kann und ein im Reisezentrum am Schalter gebuchtes und dann als „Online-Ticket“ ausgedrucktes Ticket nach wie nur im Reisezentrum stornierbar ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum