Missverständnis - Präzisierung (Fahrkarten und Angebote)

Nina853, Samstag, 21.09.2024, 14:58 (vor 444 Tagen) @ VT642
bearbeitet von Nina853, Samstag, 21.09.2024, 14:59

Ich hänge gerade etwas. Für mich ist ein „Online-Ticket“ das, was ich per Webseite oder App erwerbe. Daher bekomme ich bei euren Aussagen einen Knoten in den Kopf:

Tobs: „ich kaufe am Schalter einen Flexpreis als Online-Ticket“

VT642: „Tickets aus dem Reisezentrum können meines Wissens nach nur dort storniert werden, auch wenn die Ausgabe als digitales Ticket erfolgt.“

Daher die Frage: Kann man (inzwischen) am Schalter ein „Online-Ticket“ kaufen oder was meinst Du, VT642, mit einem "digitalen Ticket", das im Reisezentrum ausgegeben wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum