Völlig hoffnungslos hinterher! Wahnsinn! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Montag, 22.07.2024, 05:56 (vor 299 Tagen) @ Alibizugpaar

Moin.

Das wäre dann aber eine Tatort-Folge mit Ehrlicher und Kain.

Die ermitteln seit 2007(!!!!) nicht mehr. Ehrlichers Darsteller ist im echten Leben erst kürzlich verstorben.

Es folgten bis 2015 Keppler und Saalfeld (Simone Thomalla! Yeah).

Seitdem ist man wieder nach Dresden zurückgekehrt - Ehrlicher und Kain hatten rübergemacht nach Leipzig und Keppler und Saalfeld blieben da.

In Dresden sind Schnabel, Gorniak und Winkler, die für Sieland kam, am werkeln. Maria Mohr hat es gleich in der 1. Folge erwischt; wurde ermordet. Großes Kino mit Martin Brambach als Kommissar, der die heimischen Werte hochhält. "Frau Mohr kann den Neger heller ziehen" (es geht um eine Bildbearbeitung) - sowas durfte gesendet werden; sogar in den Wiederholungen darf es das.

Vorwurf an die Kommissarinnen: "Sie haben sich aufgeführt wie Elefanten im Porzellanladen!" Replik: "Soll das heißen, wir sind dick?"


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum