Voll easy. (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Freitag, 31.05.2024, 10:16 (vor 54 Tagen) @ delphi_02

Moin.

Mein Fazit:
Da die Angaben auf der Fahrkarte selber nicht eindeutig sind und auch die Bedingungen keine Klarheit bringen, ist es wohl am sichersten, bei Sparpreisen in die Schweiz nur nach Reiseverbindung zu fahren (zumindest, solange alle Umstiege klappen).
Blöd ist es allerdings, wenn gültige Fahrkarten als ungültig angezeigt werden. Ich konnte es beide Male mit reden lösen aber das muss nicht immer so sein.

Noch bessere Lösung: man fährt da gar nicht hin. Die Welt ist riesengroß - wozu muss man da in die Schweiz fahren?

Einfach wegbleiben - dann haben die da auch keine Probleme mit deutschen Tickets!

So einfach ist es manchmal.

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum