[CH] Keine Zugbindung mehr in der Schweiz? (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 29.05.2024, 22:35 (vor 49 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von JeDi, Mittwoch, 29.05.2024, 22:35

Heute steht das alles auf einem Blatt, und die Fahrkarten gibt es seit Dezember aber nicht mehr am Automaten, das kann deswegen auch ein Grund sein, das der Verkauf so eingestellt wurde.


Und wer hält mich davon ab, bei Kauf am Schalter die Reiseverbindung von der Fahrkarte abzureißen?


Wenn sie dann noch anerkannt wird?
DinA 4 ist es dann nicht mehr.

Was soll da nicht anerkannt werden? Die Bitte, die Reiseverbindung nicht von der Fahrkarte zu trennen, steht ja schon länger nicht mehr drauf (und war auch stets nur eine Bitte). Alles was relevant ist, ist das CIV-Muster. (Ich gehe aber davon aus, dass dort die Zugbindung aufgeführt ist…)

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum