Aktueller Stand lt. DB für X2-Züge und SJ-Nachtzüge (Fahrkarten und Angebote)

Gasfisher, Donnerstag, 30.05.2024, 15:02 (vor 55 Tagen) @ GoethesGarten

Nach Mitteilung der SJ verschiebt sich aufgrund der laufenden Migration auf ein neues System der Verkaufstart weiter.

Aktuell ist er für den 28. Mai geplant. (pers. Anm.: so steht es heute, am 30.05.24, geschrieben)

Der Verkaufsstart für Nachtzug Malmö-Stockholm-Berlin/Innsbruck ist für Ende Juni geplant und damit weiterhin nicht buchbar.

Die Buchung von Angeboten für Reisetage ab 4. Juni 2024 ist nicht möglich.

Interessant!
wo hast du diese Information her?

Man kann also nur hoffen, dass es irgendwann wieder Tickets gibt. Vielleicht schalten sie es ja am 4.6. frei. Ist ja nur noch ein paar Tage. Wenn es dann nicht geht. Kaufe ich mir wohl leider Flugtickets. :(


Danke für eure Antworten so far!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum