Per Linienbus durch Deutschland- geht durchaus (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Montag, 01.04.2024, 22:30 (vor 21 Tagen) @ ffz

Besonders gut geht es noch in Bayern

Naja, es gibt zwar einige Langläufer, wie die von dir genannten, oder es gibt Linien quer durch die Rhön oder fränkische Schweiz. Es gibt aber auch massive Lücken im Busangebot, weil es im Gegensatz zu BW keine landesweit abgestimmte Busplanung gibt.

Achtung auf beiden Linien ist das Deutschland Ticket nicht gültig!!

Wie hat man das denn bei dem Bus nach Gars am inn geschafft? Das ist doch eine normale RVO-Linie. Ich habe mitbekommen dass einige Linien in Oberbayern zu "touristischen Verkehren" erklärt wurden um das 49€T nicht mehr anerkennen zu müssen. Aber touristische Busse nach Gars am Inn???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum