? Per Linienbus von Nord- nach Süddeutschland (Allgemeines Forum)

PhilippK, Montag, 01.04.2024, 21:59 (vor 11 Tagen) @ Jäkii

So ganz einfach dürfte das nicht werden, da man zumindest innerhalb eines Verantwortungsträgers darauf achtete, Parallelbedienungen zu vermeiden - wenn also eine Bahn (Eisenbahn, Straßenbahn, ...) fährt, gibt es meist keinen parallelen Busverkehr.

Ich hab mal ne Abfrage für die - entfernungsmäßig noch überschaubare - Strecke von Stuttgart nach Ulm gemacht. Geht - man braucht allerdings 12:37 für ne Strecke, die der ICE in 45 Minuten schafft. Interessant ist allerdings die Fahrtroute:

bwegt findet die Verbindung nicht, bei der Bahn bekommst du sie ausgewiesen. Auffallend ist, dass bei allen Verbindungen auch Anschlüsse dabei sind, auf die ich mich nicht verlassen würde.

Wenn du es wirklich planen willst, folgende Tipps:

Gruß, Philipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum