Wegevorschrift verstehen (Fahrkarten und Angebote)

HalloWelt, Sonntag, 07.01.2024, 15:47 (vor 56 Tagen) @ JeDi

[*]Die Wegevorschrift, die der Zugbindung widerspricht, ignoriere ich,


Welcher ist das denn? Ich sehe grade keinen Widerspruch?


Großen Buseck (Start) - Gießen (zwingend laut Wegevorschrift) - Lauterbach - Fulda (optionaler Weg, mit dem ich von Gießen zurück über Großen Buseck nach Fulda müsste und nicht meinen gebundenen Zug in Frankfurt erreiche, von der unerlaubten Stichfahrt mal ganz abgesehen)


Warum solltest du zurück müssen? Du darfst ab Gießen entweder über Lauterbach - Fulda oder über Frankfurt - Hanau oder über alles dazwischen nach Würzburg fahren. Das ist nun mal die Raumbegrenzung für Giessen - Nürnberg.

Verstehe ich leider nicht. Das Ticket geht doch von Großen Buseck nach Nürnberg. GB liegt zwischen Gießen und Fulda.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum