Hängt eben von der Gegend ab. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.11.2023, 10:11 (vor 144 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von J-C, Dienstag, 21.11.2023, 10:12

Dass du Recht hast, steht außer Frage. Das weißt du ja auch ;)

Aber der Punkt ist, das hängt in Deutschland einfach davon ab, wo du unterwegs bist. Wenn man sich anschaut, wo die Verspätungen autauchen, dann könnte man meinen, dass eine Auftrennung zwischen Osten und Westen einen wesentlichen Unterschied brächte. Daraus kann man ableiten, dass das, was man im Westen erlebt, im Osten eher weniger erlebt.

Und weil ich halt am liebsten im Osten oder in Bayern unterwegs bin, habe ich schlicht und ergreifend die Realität im Westen übersehen.

Meine These ist ja, dass das größte Problem in NRW ist.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum