Bedenklich. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 20.11.2023, 13:04 (vor 209 Tagen) @ ICE619
bearbeitet von J-C, Montag, 20.11.2023, 13:05

Dass man auch nach Zusteigen ohne Aufpreis innerhalb von 10 Minuten eine Fahrkarte online erwerben kann (was ja eh mein präferierter Weg ist), ist schon ganz nett, weil mir zumindest durchaus spontan vorkommen kann, dass ich dann doch einen Fernzug in Deutschland nehmen will. Dafür hab ich ja eine BahnCard 50.

Oder dass ich jetzt das Klimaticket als Ermäßigung habe, auch praktisch.

Der Komfort-Check-In ist ja schon länger her.

Also nö, ich sehe da schon Vorteile und die Nachteile jucken mich zumindest weniger.

Liegt vielleicht auch daran, dass sich für mich ein Deutschland-Ticket für meine Ausflüge eh auszahlt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum