Umsetzung bei der Buchung? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 20.11.2023, 18:45 (vor 190 Tagen) @ Hustensaft

Spannend ist eine ganz andere Frage:
Wenn ich heute bei einer Buchung beispielsweise "Hamburg" eingebe, dann wird das in Großbuchstaben umgesetzt und auf der Fahrkarte steht dann auch nur "Hamburg", da muss ich nicht weiter aufpassen, ob ich Hbf, Dammtor, Altona, Bergedorf (alles auch FV-Halte) oder was auch immer haben möchte, da müsste man mich ja künftig explizit zu einer Auswahl auffordern und kann nicht einfach irgendeinen Halt daraus machen ...

Naja, so wie heute bei irgendwelchen Sparpreis-Aktionen auch schon: es gilt der FV-Zielbahnhof, an dem du landest. Wenn du Gleichstellung haben willst, musst du einen entsprechenden Tarif wählen, das Ziel in der Auskunft ist dafür auch bislang schon nicht relevant.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum