Verbesserungen (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 20.11.2023, 14:32 (vor 213 Tagen) @ sflori

Wann zuletzt gab es eigentlich aus dem Hause der DB eine wirkliche Verbesserung, eine Verbesserung die den Kund*innen wirklich(!) etwas vereinfachte oder verbesserte?


Mir fallen spontan zwei Dinge ein, die ich gut finde:

1.
Den Komfort Check-in nutze ich gerne.

2.
Im SEV und im regionalen ÖPNV melden einige Busse nun ihre Verspätungen ins RIS. Klasse!

Das mit dem SEV ist mir auch aufgefallen gestern z.B. zwischen Heidelberg und Mannheim.

Das Regionale Unternehmen bei mir - die Rheinbahn hat schon einige Zeit Angaben im RIS, ist also in dem Fall nicht wirklich was neues. Durch deine Aussage gehe ich nun davon aus das weitere dazu kamen - das ist natürlich zu begrüßen. Duisburg ist als Beispiel noch nicht dabei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum