OT: mega! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 02.06.2023, 18:30 (vor 321 Tagen) @ JanZ

Hey.

Der übliche Bahnkunde kennt das allgegenwärtige Chaos und weiß, dass sich Aufregung nicht lohnt.

Der übliche ICE-Treffler dagegen hält das Forum mit Livetickern vom jetzt aber wirklich allergigantischsten Chaos in Atem, wenn mal wieder mehr als ein Zug Verspätung hat. Natürlich garniert mit Formulierungen wie "Ich liebe es", damit man nicht etwa denken könnte, dass er sich aufregt.

Mega! Du kennst den Kerl etwa auch? Dann geht der ja nicht nur mit auf die Nerven. Was sag ich den Fahrgästen immer: Sie werden ankommen! Mir ist niemand bekannt, den wir dauerhaft verloren und nicht wiedergefunden haben! Und leichte Umwege, zusätzliche Umstiege, Schienenersatzverkehr und längere Reisezeiten sind alles schon im Fahrpreis enthalten - kein Aufpreis deswegen!

Warum also sollte man sich aufregen?

Weil man einem Versprechen glaubt? Dass Lidl die ökosauberste Pfandflasche der Welt, glaubt doch auch keiner. Warum also einen Fahrplan (schlussendlich auch nur ein Werbeangebot!) ernstnehmen.

Aber das wird der Kerl nie begreifen.

Mitleidende Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum