Schicht APS (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 02.06.2023, 11:35 (vor 329 Tagen) @ tom66

Dafür hängen jetzt überall die neuen Plakate "In der 1. Klasse servieren wir ihnen alles am Platz was unser Bordrestaurant zu bieten hat."

Wenn Personal da ist.

Ich finde es auch immer sehr unglücklich wenn direkt nach Abfahrt am Startbahnhof der APS-Mensch nach Bestellungen fragt und während der ganzen weiteren Fahrt sieht man ihn nicht wieder. Wenn ich gerade in den Zug eingestiegen bin habe ich oft in der Lounge oder am Bahnhof einen Kaffee getrunken. Da brauche ich nicht nach 5 Minuten Zugfahrt schon den nächsten Kaffee.

Das Problem ist das der APS Service andere Schichten hat und so während der Fahrt durchaus verschwinden kann und niemand nachfolgt. Dann hat man als 1. Klasse Kunde Pech gehabt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum