Begründung. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 20.01.2023, 22:51 (vor 14 Tagen) @ Benjamin.Keller

Hey.

Blaschi hat seinen Kommentar ja auch nicht begründet ;)

Oki. Begründung: Sichtungen.

Ich spreche den Kunden an. Fahrgastbefragung. - Jo, okay. - Dann brauch ich mal das Ticket. - Ach so, ja.

Smartphone gezückt - und dann geht es los: das große Suchen. Erst landen sie bei ihren 2.000 gespeicherten Bildern. Danach ist der Bildschirm noch bunter: hunderte Icons tauchen auf. Wo ist jetzt da die Bahn- oder Verbund-App? Wischen, scrollen, suchen, blättern. Ich hätte in der Zwischenzeit 2 andere Fahrgäste befragen können ... Nach Stunden und hunderttausenden Handgriffen werden Sie irgendwann fündig: da is ja die App. Juchhu. Und dann geht's auch wieder weiter mit dem Interview.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum