Keine zusätzliche App (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 20.01.2023, 10:14 (vor 14 Tagen) @ sibiminus
bearbeitet von JeDi, Freitag, 20.01.2023, 10:15

dass es mitnichten um den "DB Navigator" geht, sondern um die Apps "Bayern-Fahrplan" und "DB Streckenagent".

welches ja nun beileibe keine neuen Apps mehr sind, sondern inzwischen bei Pendlern durchaus vielgenutzte Apps. Bestehende Apps wurden also um eine Funktion erweitert.

Während man umgekehrt nicht davon ausgehen kann, dass jede_r Vielfahrer_in auch den DB Navigator installiert hat (habe ich auch nicht). Grade Pendelnde kennen ihre Fahrzeiten und nutzen dann die Streckenagent-App (in die ja in den letzten Jahren auch viel Werbung geflossen ist) für Infos über Störungen...

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum