Keine zusätzliche App (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 20.01.2023, 10:56 (vor 14 Tagen) @ musicus

Warum nicht? Und wie wäre in diesem Fall der "Vielfahrer" definiert?

Überladen und bietet für mich keinen Vorteil gegenüber der mobilen Website - im Gegenteil, die kann sogar etwas mehr. Vielfahrer_in bedeutet in meinem Fall BC100, wenns dir danach geht könnte ich auch z.B. Platin-Status sagen.

Ist mir komplett entgangen bzw. bin ich in den letzten Jahren keiner Annonce begegnet, die mir die App schmackhaft machen wollte.

Also hierzulande (nicht Bayern) gabs große Plakate, nicht nur am Bahnhof, sondern auch im Straßenland, in Richtung "Weiterkuscheln statt am Bahnsteig frieren".

Habe mir eben mal die Darstellung im App-Store angesehen, bin aber nicht ao wirklich schlau draus geworden, was diese App nun können soll, was dem Navigator verunmöglicht wäre (von der Anschlussvormeldung im Nahverkehr auf bayerischem Boden mal abgesehen)

Zum Beispiel Linien- statt Zugbezogene Informationen.

für Infos über Störungen...

Und mit denen mache ich was genau? Der Zug kommt, wann er kommt. Und wenn ich Pendler mit Ortskunde bin, kenne ich auch meine Alternativen.

Wenn ich schon vorher weiß, dass meine S-Bahn nicht fährt, gehe ich gleich von zu Hause in die andere Richtung zur Straßenbahn.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum