Keine zusätzliche App (Allgemeines Forum)

musicus, Freitag, 20.01.2023, 11:08 (vor 14 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von musicus, Freitag, 20.01.2023, 11:13

Danke für die Antworten. Da prallen offenbar sehr, sehr verschiedene Reiseverhalten unter ebenso stark unterschiedlichen Rahmenbedingungen aufeinander.

Überladen und bietet für mich keinen Vorteil gegenüber der mobilen Website - im Gegenteil, die kann sogar etwas mehr.

Kann man natürlich so sehen - allerdings macht der Leatherman-Charakter des Navigators für mich gerade dessen Charme aus. Wer das große Besteck will, sollte es doch auch kriegen können, angelegt ist es ja ohnehin bereits. Die mobile website finde ich demgegenüber unter UX-Aspekten deutlich im Hintertreffen.

Vielfahrer_in bedeutet in meinem Fall BC100

Verständlich - auch hinsichtlich der Wahl der Apps. Für meine Begriffe wären jedoch auch Reisende ohne BC100 bei Vielfahrern mit gemeint, daher meine Verwunderung.

Zum Beispiel Linien- statt Zugbezogene Informationen.

Und bei genau solchen features frage ich mich, weswegen man für eine andere Darstellungsweise neue Apps erschafft anstatt dabei auch dem Navigator ein entsprechendes update zu gönnen.

Wenn ich schon vorher weiß, dass meine S-Bahn nicht fährt, gehe ich gleich von zu Hause in die andere Richtung zur Straßenbahn.

Gut, das adressiert dann wirklich Pendlerprobleme, die ich glücklicherweise nicht kenne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum