FGR Frage (Internationale Fahrt+Übernachtung) (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Montag, 31.10.2022, 15:16 (vor 38 Tagen) @ Barzahlung

Ich habe gerade auch so einen Fall am laufen, da haben sie aber noch dazugeschrieben, dass mein Antrag für die Hotelkostenerstattung an die ÖBB weitergeleitet wurde, welche sich aber schon seit Monaten nicht melden.


Das ist ja interessant. Könntest Du davon bitte einen Scan hochladen?

Na das wird so ähnlich lauten wie die Schreiben die man bekommt, wenn man eine Verspätung z.B. von Transdev oder früher Abellio verursacht beim SCFGR einreicht. Oder aktuell habe ich ein solches Schreiben wo der Antrag mit InterRail-Bezug an die Eurail Group, Postbox in Utrecht, abgegeben wurde. Die rühren sich aber genauso wenig wie bei ihm die ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum