Nachhilfe in Geschichte nehmen (Aktueller Betrieb)

frank_le, Samstag, 08.10.2022, 17:45 (vor 1372 Tagen) @ Garfield_1905

Aber Deutschland sieht das Problem ja immer nur rechts ;-)


Da scheint mir Nachhilfe in Geschichte von Nöten. Gerade in Deutschland wird Terror/Gewalt von Links immer noch deutlich anders von Staats wegen anders beurteilt als der/die von Rechts. Das fängt in der Weimarer Republik an und hört mit der RAF noch lange nicht auf.

Warum können denn Nazis, darunter auch nachweislich Gewalttäter, in Deutschland ungehindert bei Demos auflaufen ? Welche Partei, die sich von den Nazis kaum unterscheidet, sitzt im Bundestag ? Warum sitzen Björn Höcke und Co. noch nicht im Knast / Klapse, sondern dürfen ungehindert im Landtag Thüringen und anderswo ihren geistigen Dünnschiß verbreiten ?

Es sind zwei Nazi und Putinunterstützerparteien im Bundestag und im Landtag Thüringen. Die Linke und die AFD.

Und Meinungsfreiheit gilt sowohl für Linke als auch für Rechte, für Querdenker und Antifa. Solange Sie nicht mit der Verfassung in Konflikt kommen.

Wir sind so tolerant das sogar die Schlepper aus dem Mittelmer gemeinnützig sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum