Die DB Reiseauskunft aus Sicht der Briten (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 31.07.2022, 08:27 (vor 9 Tagen) @ fabs

Bei bilety.polregio.pl kommen (ebenfalls wie bei einigen anderen) keinerlei Busse, Straßenbahnen, u.ä.: Wenn ein Abschnitt - und sei es nur ein Bahnhofswechsel in Warschau - mit öffentlichen Verkehrsmitteln außerhalb des eigenen Zuständigkeitsbereich zurückgelegt werden muss, gibt es einfach die Auskunft: "Keine Verbindung gefunden!"

Das ist ja auch, wie die URL schon sagt, eine Verkaufsseite. Für die Auskunft gibts https://rozklad-pkp.pl/ - eine derartige Trennung würde ich mir auch in Deutschland wünschen - der DB Navigator ist halt zu 100% auf verkaufen ausgelegt, und nicht auf Fahrplanauskünfte.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum