Und jetzt hätte ich übernachten können ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 30.07.2022, 01:13 (vor 11 Tagen) @ ktmb

Hey.

Nur 19 Minuten Aufenthalt? Die Dinger fahren doch im Stundentakt. Ich hätte mir da noch ne brise Seeluft und Seeblick gegönnt. Das ist entspannend.


Wäre außerplanmäßig gegangen. Weil die Rückfahrt ausfiel. Nein, nicht der Zug. Der fuhr. Und das sogar mehr als mein Auftraggeber als Vorgabe bekam.

Zweiteilig hin - das erfordert 2 Erheber. Je Traktion einer. Zug völlig überfüllt. Reggae-Jam in Bersenbrück. 2 schlafen heute ohne Zelt; im Zug vergessen.

Zurück auch 2 Erheber und es sollten 2 Traktionen sein. Aber die NWB bammelte in Whv noch eine zusätzliche Einheit vorne dran. Die Flaschensammlerin wußte, dass die aus Esens kam.

3 Traktionen - 2 Zähler: geht nicht. Abbruch. Feierabend. Gastfahrt nach Hause.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum