Wilhelmshaven ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 29.07.2022, 18:26 (vor 11 Tagen) @ ktmb

Hallöchen..

Nur 19 Minuten Aufenthalt? Die Dinger fahren doch im Stundentakt. Ich hätte mir da noch ne brise Seeluft und Seeblick gegönnt.

Na ja, die Endstation ist ein Einkaufscenter, in das man ein paar Gleise verlegt hat.

Faszinierend aber, dass alle Gleise die Strippe bekommen haben - selbst die, wo niemals ein Strippenzieher abfahren wird.

Das ist entspannend.

Stimmt. Aber der Auftraggeber sieht das nunmal anders vor. Nachvollziehbar. Zahlt er die Pause mit, würde es sonst teuer. Zahlt er die Pause nicht mit, finden die meisten Kollegen größere Pauden suboptimal.

Gute Reise

Danke. Danke.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum