Die DB Reiseauskunft aus Sicht der Briten (Allgemeines Forum)

frwi, Freitag, 29.07.2022, 18:22 (vor 11 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von frwi, Freitag, 29.07.2022, 18:25

Moin Jörg,

Daten der DB? Damit fehlt doch von vornherein jeglicher Realitätsbezug.

ein wenig OT, aber es passt hier: Kaum zu glauben, aber ich habe neulich zwei Briten im Zug nach Hamburg getroffen (sie waren von UK nach Amsterdam mit der Fähre gefahren und dann mit der Bahn weiter nach Hamburg), die haben mir gesagt, die Reiseauskunft wäre die beste Möglichkeit, um in Europa Reisepläne zusammenzubasteln. Das könnten die bei der DB richtig gut, kommt niemand anderes ran. Nur dass man nicht auch für alle Verbindungen das Ticket kaufen kann, brachte ein wenig Enttäuschung hervor. :D

Viele Grüße und ein schönes Wochenende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum