Starker Kontrast zu heute (Allgemeines Forum)

Knochendochen, Donnerstag, 28.07.2022, 01:11 (vor 13 Tagen) @ Proeter

Das war wirklich eine gute Antwort vom Kundendialog. Ich erwarte gar nicht, dass man es heute genauso eine Qualität an den Tag legt, aber es wäre schon schön, wenn man das Gefühl hätte, dass sich da jemand wenigstens 2 Minuten hingesetzt hat und versucht hat, das Problem zu verstehen und darauf zu reagieren, anstatt nur allgemeine und unpassende Textbausteine hingeklatscht zu bekommen.

Letztens wollte ich mich über die Hotline erkundigen, was mit meinen seit über 2,5 Monaten unbeantworteten Mails ist. Als ich dran kam wollte man sich bei einer anderen Abteilung danach erkundigen und setzte mich wieder in die Warteschleife. Kurze Zeit später wurde einfach aufgelegt. Als ich dann nochmal anrief, bekam ich einen anderen Mitarbeiter, der überhaupt keinen Plan hatte, falsche Sachen behauptete und dann im Gespräch auflegte, als ich ihn darauf hinwies.

Ich hatte auch schon einzelne positive Erfahrungen mit dem Kundendialog, aber in 80% der Fälle ist man verärgerter als davor, wenn man da was hinschickt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum