Waren nunmal andere Zeiten ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 27.07.2022, 19:27 (vor 13 Tagen) @ Proeter

Hey.

Irre oder?

Nein. Früher war sowas normal.

Ich könnte aus dem Archiv im Keller mehrere solcher Individual-Antworten rauskramen. Ich war damals schon schreibfreudig. Nur gab es ja kein Forum zum Zumüllen - da mußte dann halt auch die DB dran glauben. Und NDR 2 auch. Da fragte ich regelmäßig nach gespielten Musikstücken - eine Playlist online gab es nicht, weil es online nicht gab. Wie schrieb Pamela L. mal zurück: Wir danken für Ihr nicht nachlassendes Interesse an unserem Programm. ...

Und angerufen wurde ich von der DB auch mal. Und von Coca-Cola. Und der Krankenkasse.

Bei DB Nachtzug hatte ich mich auch mal 'beschwert'. Dass man bei LUNA das Licht ausknipst! Und Sirius(oder welcher war das?) vom Himmel holt. Und so.

Warum bekommt man heute keine Antworten in dieser Qualität?

Weil der Aufwand zu groß ist.

Und weil 99 Prozent der Kunden mehr gar nicht mehr erwarten ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum