DB Anfrage zu Teilnahme des Next DB Navigator Beta (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Freitag, 06.05.2022, 10:17 (vor 13 Tagen) @ sibiminus


Macht es Sinn da teilzunehmen?
Würdet Ihr es empfehlen?


Nein. Die Funktion war gegenüber dem normalen Navigator oft eingeschränkt.

Das entscheidende Wörtchen habe ich hervorgehoben. Gegenüber der Closed Beta wurde nachgelegt, innerdeutsch dürften nur die Verbünde fehlen, außer den schon integrierten LTN und ZVON. KCi ist drin, Bahncard auch... Was vermisst du am Next DB Navigator aktuell? Gut, für Internationales wird noch einiges fehlen.

Eigentlich fehlen immer die neusten Features. Manchmal nur für Monate, aber immerhin.

Was kam beim Navigator letztens dazu? 1.Klasse-Übergänge buchen.
Jo, fehlt noch in der Next Beta, zumindest in meiner.

Man hängt also weiterhin mit den Features hinterher.

Wenn man natürlich einfach sagt, man braucht gar keine Features, kann man am Ende auch am Automaten buchen und sich beide Apps sparen. :-)

Gibt nur ganz weniges, was es nur in der Next Beta gibt. Das muss für einen dann schon das Killerfeature sein (BC25/Bc50 oder so).

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum