Beta Test ? Finde ich gut! (Allgemeines Forum)

Yassakka, München, Mittwoch, 04.05.2022, 22:28 (vor 715 Tagen) @ GUM
bearbeitet von Yassakka, Mittwoch, 04.05.2022, 22:28

Ich benutze den Next DB Navigator schon seit ca. 2 Jahre, weil mir seine Funktionen während der Reise einfach besser gefallen.
Hin und wieder gibt es ausführliche Fragerunde, zum Beispiel welche Suchergebnisse man bei welcher Anfrage selbst erwarten wurde (wenn man eine Ankunftszeit angibt, darf dann ein Suchergebnis auch erst nach der angegeben Zeit ankommen?).

Solche Tests machen schon Sinn, wenn man sie Mitmieter großen Anzahl von Teilnehmern macht, von daher habe ich da kein Problem mit. Ist ja auch nicht so, als wäre das Ding voller Bugs und würde ständig abstürzen (hatte ich zumindest noch nie). Viel mehr werden ja nur neue Funktionen und Darstellungen getestet) bei deutlich reduziertem Leistungsumfang).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum