? Werbe E-Mail zur Produktoffensive... oder nicht (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 04.05.2022, 16:41 (vor 15 Tagen) @ rainman51
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 04.05.2022, 16:42

Hallo rainman51,
hallo Community,

ich wollte eigentlich nur darstellen, dass die Kommunikation etwas falsch läuft.

Wenn ich mich als Kunde für Bahn & Produkte interessiere, dann bietet der Newsletter sehr wenig.

Und zusätzlich übernimmt man sozusagen das Micr soft Verfahren. Überspitzt gesprochen reift das Produkt erst beim Kunden.

Die Kunden sind dann sogar kostenlose Beta Tester. Ich hätte sehr gerne was über einen Ideenzug gelesen.

Oder über die Dienstleistungen. Schließlich ist ja die Faszination Digital-Technik wie bei heise.de und ähnlichen zu finden der generische Wettbewerb.

Zur in der Realität und nicht dem Metaverse fahrenden Bahn.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum